Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Unfallflucht an der Berufsschule

Peine Unfallflucht an der Berufsschule

Peine . Auf dem Parkplatz der BBS Vöhrum wurde am Donnerstagvormittag ein Renault Clio beschädigt. Der Unfallfahrer flüchtete.

Voriger Artikel
Gaststätten-Einbrecher leeren Dartautomaten
Nächster Artikel
Wiederholter Einbruch in Bäckerei-Filiale: Täter gingen äußerst gewaltsam vor

Der Clio stand zwischen 7.50 Uhr und 11:20 Uhr auf dem Berufsschulparkplatz. In diesem Zeitraum muss ein bislang unbekannter Fahrer gegen das Heck des parkenden Wagens gefahren sein. Dabei wurden Stoßstange und Rücklicht beschädigt. Der Unfallfahrer entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden beträgt rund 300 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung