Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Unfallflucht: Polizei sucht silberfarbenen VW

Peine Unfallflucht: Polizei sucht silberfarbenen VW

Peine. Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht einen silberfarbenen VW.

Voriger Artikel
Peinerin (70) mit 1,46 Promille unterwegs
Nächster Artikel
Brandstiftung im Sägewerk: Haupttäter zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt

Am Mittwoch Morgen, in der Zeit von 6:10 Uhr bis 6:45 Uhr wurde in Peine, auf der Duttenstedter Straße in Höhe Einmündung Hans-Böckler-Straße an einem dort abgestellter BMW X5 von einem anderen Verkehrsteilnehmer vermutlich im Vorbeifahren der linke Außenspiegel beschädigt. Da der Verursacher seine Spiegelabdeckung am Ort verlor, sucht die Polizei nun einen silberfarbenen Pkw VW, der den Unfall verursacht hat.

Der Schaden liegt bei ca. 300 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung