Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Unfallflucht: 10.000 Euro Schaden

Stederdorf Unfallflucht: 10.000 Euro Schaden

Stederdorf. Auf dem Schokoland-Parkplatz an der Wilhelm-Rausch-Straße in Stederdorf parkte am Samstag um 15.25 Uhr eine Autofahrerin ihren silbernen VW Bus in einer Parkbox. Beim Herausfahren stieß sie gegen ein anderes Auto und beschädigte dies schwer. Der Schaden liegt bei 10 000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Diebe stehlen wertvollen Mazda
Nächster Artikel
Polizeiorchester bot musikalische Reise

Beim Herausfahren setzte die Frau zurück und stieß dabei gegen den dort abgestellten Pkw und entfernte sich sodann von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.Durch den Lärm des Aufpralls wurden Zeugen aufmerksam, die Hinweise auf das Verursacherfahrzeug geben konnten. Die Schadenshöhe: 10 000 Euro. Hinweise von Zeugen gehen an die Polizei unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung