Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Unfall mit drei Verletzten

Schwarzer Weg Unfall mit drei Verletzten

Drei Verletzte forderte ein Unfall am Sonntag gegen 21.20 Uhr auf dem Schwarzen Weg. Eine 23-Jährige hatte beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden BMW übersehen.

Voriger Artikel
Magic Boogie Show brachte Härke-Ausschank zum Swingen
Nächster Artikel
IG Bau will Winter-Kündigungen im Kreis Peine verhindern

Peine. Die 23-Jährige wollte aus Richtung Innenstadt kommend mit ihrem nach links in die Ahornstraße abbiegen. Der 20-Jährige Fahrer des BMW, der aus Richtung Stederdorf kam, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Zusammenstoß auf der Kreuzung. Er und seine 18-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Auch die 23-jährige mutmaßliche Unfallverursacherin erlitt leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen, die beide nicht mehr fahrbereit waren, entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4500 Euro.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung