Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Unfall in Eixe: Zwei Verletzte

Peine Unfall in Eixe: Zwei Verletzte

Gleich zwei Mal krachte es innerhalb weniger Stunden auf der Sundernstraße: Gestern Morgen gegen 7.15 Uhr wurden in Höhe des Eixer Sees zwei Autofahrer leicht verletzt, als eine 84-Jährige aus Edemissen in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren Ford Fiesta verlor.

Voriger Artikel
Schwerer Unfall auf Celler Straße
Nächster Artikel
Lothar Rybka fand tote Schlange im Einweckglas

Unfall gestern Morgen am Eixer See: Zwei Fahrer erlitten leichte Verletzungen.

Quelle: cb

Die Frau war aus Eixe kommend in Richtung Peine unterwegs und hatte gerade die Gaststätte „Strandlust“ am Eixer See passiert. Nachdem die Edemisserin auf die Gegenfahrbahn geraten war, stieß sie dort seitlich mit dem Mitsubishi eines 36-Jährigen aus Peine zusammen. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten ambulant im Krankenhaus behandelt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 7000 Euro.

Bereits am Montagabend gegen 18.24 Uhr hatte es an der Kreuzung Sundernstraße und Celler Straße einen Unfall gegeben: Dabei hatte laut Polizei ein 55-Jähriger mit seinem Ford Transit die rote Ampel an der Celler Straße missachtet und stieß mit seinem Fahrzeug gegen den Audi eines 75-Jährigen, der von der Celler Straße in die Sundernstraße abbiegen wollte. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 14 000 Euro. Die beiden Autofahrer wurden nicht verletzt.

pif

Text wurde aktualisiert

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung