Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Unfall auf der B 65: Zwei Menschen verletzt

Schwicheldt Unfall auf der B 65: Zwei Menschen verletzt

Peine. Zwei Menschen wurden bei einem Unfall verletzt, der sich am Samstagvormittag um 10.48 Uhr auf der Bundesstraße 65 zwischen dem Kreisel Remmertsbrücke und dem Ortseingang Schwicheldt ereignet hatte.

Voriger Artikel
Desirée Nick: Zickenkrieg in den Festsälen
Nächster Artikel
Lustiges Entenrennen mit vielen Besuchern

Einen Unfall mit zwei Verletzten meldete die Polizei.

„Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein aus Mehrum kommende Pkw Skoda Octavia vor dem Ortseingang Schwicheldt von der Fahrbahn nach rechts ab und prallte gegen einen Baum“, heißt es im Bericht der Polizei.

Beide Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt, konnten aber selbstständig das Unfallfahrzeug verlassen. Sie wurden am Unfallort ärztlich versorgt und anschließend ins Klinikum Peine gebracht. An dem Autos entstand Totalschaden.

Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem 58-jährigen Fahrer aus Hannover eine Alkoholbeeinflussung festgestellt und eine Blutprobe entnommen. Die Fahrbahn der B 65 wurde im Bereich der Unfallstelle stark verschmutzt und anschließend durch die Straßenmeisterei Ilsede gereinigt. Da eine Gewässerverunreinigung durch auslaufenden Kraftstoffe nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde die Untere Wasserbehörde des Landkreises Peine hinzugezogen, meldete die Polizei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung