Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall auf K75: Zwei Schwerverletzte

Stederdorf: Polizei im Einsatz Unfall auf K75: Zwei Schwerverletzte

Verkehrsunfall in Höhe der A2-Anschlussstelle Peine-Ost: Am Montagabend hat sich gegen 19.25 Uhr auf der Kreisstraße 75 in Stederdorf ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Voriger Artikel
Thema Schnellbusse: Kritik der CDU am ZGB
Nächster Artikel
„Ladies-Night“ mit über 700 Besucherinnen

Ein 36-jähriger Faher eines VW Lupo aus Hannover befuhr die Kreisstraße vom Autohof- kreisel  kommend und wollte nach links auf die Autobahn 2 in Richtung seiner Heimatstadt abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden BMW eines 49-jährigen Edemisseners, der mit seinem Wagen vom Ascherlebener Kreisel kommend in Richtung Norden unterwegs war.  Beide Fahrzeuge stießen in Höhe der BAB-Anschlußstelle frontal zusammen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt in das Klinikum Peine verbracht. Lebensgefahr besteht zum Glück nicht. An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden in Höhe von insgesamt 16.000 Euro und mussten abgeschleppt werden.

Während der Bergungs- und Aufräumarbeiten mussten die Kreisstraße und die BAB-Abfahrt Peine Ost  voll gesperrt werden. Eine Rundfunkdurchsage wurde veranlasst. Durch ausgelaufene Kraftstoffe wurde die Fahrbahn großflächig verunreinigt, so dass Untere Wasserbehörde und Straßenmeisterei über mehrere Stunden im Einsatz waren. Von Seiten der Polizei waren mehrere Streifenwagen eingesetzt, von Seiten der Feuerwehr die Kernstadtwehr und die FFW Stederdorf.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

eebe8558-a9cd-11e7-923d-4ef2be6e51d8
Orkan im Kreis Peine

Hier die aktuellen Bilder:

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung