Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Unfall auf Celler Straße: Drei Menschen verletzt

Peine Unfall auf Celler Straße: Drei Menschen verletzt

Peine. Zwei schwere Unfälle gab es am Sonnabend auf der Celler Straße in Peine. Gesamtbilanz: drei Verletzte und ein hoher Sachschaden.

Voriger Artikel
Hilfe für Lukas: Volles Haus bei Typisierungsaktion
Nächster Artikel
Gartenlaube brannte aus

Videothek an der Celler Straße: Hier gab es einen Autounfall.

Quelle: tk

Drei verletzte Autofahrer waren die Folge eines Unfalles, der sich am Samstag gegen 17.40 Uhr an der Ecke Celler Straße/Werderstraße ereignete. Ein 72-jähriger aus der Nähe von Osnabrück wollte mit seinem Daimler die Celler Straße in Richtung Autobahn fahren. Gleichzeitig bog ein 19-jähriger Golf-Fahrer von der Werderstraße nach links auf die Celler Straße ab. Es kam zum Zusammenstoß, wobei beide Insassen des Golfs und die Beifahrerin des Daimlers verletzt wurden. Sie mussten ärztlich behandelt werden.

Beide Autofahrer gaben an, bei Grün gefahren zu sein. Aus diesem Grund sucht die Polizei Peine dringend Unfall-Zeugen. Hinweise bitte an Telefon 05171/9990.

Etwa 9000 Euro Schaden entstand am Samstagmittag auf dem Parkplatz der Empire-Videothek an der Celler Straße in Peine. Ein 46-jähriger Peiner wollte mit seinem VW Golf rückwärts aus einer Parklücke herausfahren. Dabei übersah er eine 22-jährige Peinerin, die mit ihrem Golf zügig an vorbeifahren wollte.

Die Peinerin versuchte noch, den ausparkenden Wagen zu umfahren. Dabei stieß sie aber nach Angaben der Polizei gegen einen anderen geparkten Wagen, einen Audi. Dieser wurde den Zusammenstoß ebenfalls stark beschädigt.

tk

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

eebe8558-a9cd-11e7-923d-4ef2be6e51d8
Orkan im Kreis Peine

Hier die aktuellen Bilder:

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung