Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Unfall auf A2-Parkplatz: 63-Jährige und zwei Mädchen verletzt

Röhrse Unfall auf A2-Parkplatz: 63-Jährige und zwei Mädchen verletzt

Offenbar viel zu schnell unterwegs war eine Autofahrerin aus Berlin, als sie auf den Parkplatz Röhrse an der A 2 abbog. Nach Polizeiangaben geriet die 63-Jährige auf eine abgesenkte Leitplanke, wodurch der Renault Scenic in die Höhe katapultiert wurde, sechs Meter flog, sich dann mehrfach überschlug und auf einem Rasenstück an der Autobahn liegenblieb.

Voriger Artikel
Kollektive Abkühlung im Eixer See
Nächster Artikel
Nachwuchs-Flieger am Himmel über Peine
Quelle: Kim Neumann

Glück im Unglück: Die Frau und ihre zehn und zwölf Jahre alten Enkelinnen wurden nur leicht verletzt und konnten das Peiner Klinikum bereits gestern wieder verlassen. Laut Hans-Günter Reiter von der Autobahnpolizei konnten sich die drei Insassen selbständig aus dem Wagen befreien, noch bevor Feuerwehr und Rettungsdienst eintrafen.

Das jüngere Mädchen verletzte sich erst, als sie sich in dem auf der Fahrerseite liegenden Auto abschnallte. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden, den die Polizei auf 18 000 Euro beziffert. Die 63-jährige Fahrerin muss ihren Führerschein laut Reiter vermutlich abgeben, weil sie ihn erst auf Probe hatte. Ihre Urlaubsreise konnten die drei Berlinerinnen zwar nicht fortsetzen, aber immerhin dürfte die 63-Jährige den Schaden ersetzt bekommen, da ihr Auto Vollkasko-versichert ist.

mic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung