Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall: VW Passat und VW Polo stießen zusammen

Lengede Unfall: VW Passat und VW Polo stießen zusammen

Lengede. Am Mittwoch, um 5.40 Uhr kam es in Lengede, Vallstedter Weg, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem VW Passat und einem VW Polo, die von jeweils 18-jährigen Fahrern aus der Gemeinde Lengede geführt wurden.

Voriger Artikel
Kreishaus-Anbau steht auf der Kippe: Politik soll über neuen Standort beraten
Nächster Artikel
Zigaretten und Alkohol bei Einbruch erbeutet

Über 15.000 Euro Schaden: Am Mittwoch kollidierten zwei Autos bei einem Überholmanöver.

Quelle: A

Der Fahrer des Passat, der auf dem Vallstedter Weg ortsauswärts unterwegs war, wollte links an einem dort abgestellten Anhänger vorbei fahren und streifte dabei seitlich den entgegenkommenden VW Polo.

Der Passat kam anschließend von Fahrbahn ab, streifte einen Baum und blieb, ebenso wie der Polo, mit einem Achsbruch liegen. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenprall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Fahrzeugführer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 15.500,- Euro.
ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung