Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Unfall: Schwangere Frau (31) kam verletzt ins Peiner Klinikum

Peine-Rosenthal Unfall: Schwangere Frau (31) kam verletzt ins Peiner Klinikum

Rosenthal. Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 65 bei Rosenthal: Dabei wurde eine Schwangere (31 Jahre) als Beifahrerin in einem VW Tiguan verletzt. Weil sie über Schmerzen klagte, kam sie vorsorglich ins Klinikum.

Voriger Artikel
Einhaus bei der Morgensprache: „Eine Fusion ist dringend nötig“
Nächster Artikel
Hund löste Unfall aus: 18 000 Euro Sachschaden

Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 65 bei Rosenthal: Die Fahrerin eines Opel Corsa hatte die Vorfahrt eines VW Tiguan missachtet.

Quelle: ISABELL MASSEL

Die 18-jährige Unfallverursacherin, ihre beiden Mitfahrer (19 und 59 Jahre) sowie der 34-jährige Fahrer des Tiguan kamen mit dem Schrecken davon und wurden nicht verletzt.

Laut Polizei war der 34-Jährige mit seinem Tiguan von Schwicheldt kommend in Richtung Peine auf der Bundesstraße 65 unterwegs. Als er die Kreuzung zur Kreisstraße 33 zwischen Rosenthal und Vöhrum passieren wollte, fuhr plötzlich der Opel Corsa der 18-Jährigen auf die auf die B 65. Der Corsa war aus Richtung Vöhrum gekommen. Die Fahrerin hätte die Vorfahrt des Tiguan beachten und halten müssen. Durch den Aufprall wurde der Corsa gegen ein Verkehrsschild geschleudert und kam erst in der Zufahrt in Richtung Rosenthal zum Stehen.

Weil die Schwangere über Schmerzen klagte, wurde sie zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz war neben dem Rettungswagen auch ein Streifenwagen der Polizei Peine. Die Höhe des Sachschadens muss noch ermittelt werden.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung