Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
Unfall: Radfahrer schwer verletzt

Peine Unfall: Radfahrer schwer verletzt

Peine. Am Sonntag Vormittag kam es in Peine auf dem Lehmkuhlenweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer schwere Kopfverletzungen erlitt.

Voriger Artikel
Einbrüche in Wohnhäuser in Peine und Schwichelt
Nächster Artikel
Landkreis Peine begrüßte seine neuen Auszubildenden

Der 67-jährige Mann aus Vöhrum war mit seinem Fahrrad im Rahmen der Abnahme des Sportabzeichens auf dem Lehmkuhlenweg in Richtung stadtauswärts unterwegs, als er vermutlich aus Unachtsamkeit und ungebremst gegen einen am rechten Fahrbahnrand mit Stahlträgern geparkten Auflieger eines Sattelzuges fuhr.

Hierbei zog er sich schwerste, aber nach ersten Erkenntnissen, keine lebensgefährlichen Kopfverletzungen zu.

Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

079e0436-57f8-11e7-bd70-d172c4288bd7
PAZ-Bildergalerie: Unwetter im Kreis Peine

Fotos der Feuerwehren und der PAZ-Leser

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung