Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall: Autofahrerin übersieht Radlerin

Peine-Telgte Unfall: Autofahrerin übersieht Radlerin

Telgte. Auf der Hannoverschen Heerstraße kam es am Samstag zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 68-Jährige, welche mit dem Fahrrad unterwegs war, leicht verletzt wurde.

Voriger Artikel
Breite Straße: Sparkasse wird komplett umgebaut
Nächster Artikel
Polizei schnappt mehrere alkoholisierte Fahrer

Eine 41-jährige Peinerin befuhr mit ihrem Pkw Seat Alhambra die Friedenstraße und wollte an der Kreuzung zur Hannoverschen Heerstraße geradeaus in die Hermannstraße weiterfahren. Dabei missachtete sie  die Vorfahrt der von rechts kommenden 68-jährigen Radfahrerin aus Peine. Es kam zu einem Zusammenstoß, durch den die Radfahrerin leicht verletzt wurde. Zudem wurde das Fahrrad beschädigt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

2326af6e-a136-11e7-8ed3-17ff870e8db8
Kartoffelfest in Wehnsen

„Aus der Region – für die Region“ - Tausende Gäste beim Kartoffelfest in Wehnsen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung