Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Unbekannte steckten Altpapiercontainer in Brand

Kreis Peine Unbekannte steckten Altpapiercontainer in Brand

Kreis Peine . Gleich zwei Mal brannten am Wochenende Altpapiercontainer im Landkreis Peine.

Voriger Artikel
„Peiner Percussions“ spielten in Handorf
Nächster Artikel
Highland Gathering: 20 000 Besucher kamen zum Schotten-Spektakel
Quelle: A

In der Nacht zu Samstag hatten Unbekannte in Lengede einen Container an der Rotdornstraße angesteckt. Durch das Feuer wurde auch die Umzäunung beschädigt. Der zweite Container, der ebenfalls von Brandstiftern angezündet wurde, stand in Gadenstedt an der Straße Landwehr auf dem Parkplatz vor dem Freibad. Ein daneben stehender Container wurde durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Gesamtschaden: circa 2500 Euro. web

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung