Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Ü-30-Party im Bürger-Jäger-Heim Peine

Fotogalerie Ü-30-Party im Bürger-Jäger-Heim Peine

In der Nacht zum heutigen Sonntag (26. Mai) wurde im Bürger-Jäger-Heim wieder bis in die frühen Morgenstunden durchgetanzt. Mit dabei waren auch die Eventfotografen der PAZ.

Voriger Artikel
Fest der Kulturen verhindert NPD-Aufmarsch in Peine
Nächster Artikel
Autoaufbrüche in Stederdorf: Täter schlugen mehrmals zu

In der Nacht zum Sonntag, 26. Mai, wurde im Bürger-Jäger-Heim wieder bis in die frühen Morgenstunden durchgetanzt. Mit dabei waren auch die Eventfotografen der Neuen Peiner Woche.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung