Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Ü-30-Party: Organisatoren rechnen mit 1500 Besuchern

Gebläsehalle Ü-30-Party: Organisatoren rechnen mit 1500 Besuchern

Nachdem die erste Ü-30-Party in der Ilseder Gebläsehalle überragend gut besucht wurde, geht es jetzt in die zweite Runde: Am Samstag, 28. Februar, wird ab 20 Uhr wieder ausgelassen getanzt, lauthals gelacht und munter gefeiert. Veranstalter ist TBL-Music aus Hohenhameln, Sponsor die Kreissparkasse Peine.

Voriger Artikel
Vor 70 Jahren: 44 Tote bei Luftangriff
Nächster Artikel
Fusion mit Hildesheim stärkt Peiner Land

Hier soll die noch größere Ü-30-Party stattfinden: Die Gebläsehalle auf dem Ilseder Hüttengelände.

Präsentiert wird das Spektakel von PAZ und Hallo Peine.

Im vergangenen Jahr, wurde die Party zu einem unerwarteten Knüller. „Wir haben mit 500 Besuchern gerechnet, letztendlich sind aber 1000 Gäste gekommen“, freut sich Thore Lindemann Geschäftsführer der TBL-Music. Dieses Mal wurde das Konzept überarbeitet und das Personal vervierfacht, um den Gästen einen schönen Abend zu bieten. „Wir achten sehr darauf, dass das Ambiente schick und wertig ist. Die Gebläsehalle wird in eine Art Wohnzimmer verwandelt mit vielen Sofas und Sitzmöglichkeiten“, kündigt Organisator Mohan Janssen an. Gleich neben den Polstermöbeln werden Kickertische Abwechslung bieten und eine Fotobox soll die schönen Momente des Abends ablichten. Weiterhin wird es leckere Cocktails geben, und kleine Speisen können ebenfalls erworben werden. Für die Freunde der elektronischen Tanzmusik ist ebenfalls einiges geplant: Es gibt dieses Mal zwei Dancefloors. Im Obergeschoss werden aktuelle Charts sowie das Beste der letzten 30 Jahre gebote. Und im Erdgeschoss kann man bei Discofox, Schlagern und Evergreens auch seine Paartanzkünste unter Beweis stellen.

  • Tickets sind für sechs Euro in der PAZ-Geschäftsstelle und in allen Vorverkaufsstellen der Kreissparkasse erhältlich. Aboplus-Kunden der PAZ und Giro-Xtra-Kunden der Sparkasse zahlen nur fünf Euro. An der Abendkasse kosten die Karten sieben Euro.
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung