Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Ü-30-Party: 400 Gäste in Feier-Laune

Peine Ü-30-Party: 400 Gäste in Feier-Laune

„Das Original“: So wurde die Ü-30-Party im Bürger-Jäger-Heim beworben, und damit dürften die Veranstalter von Kube-Events durchaus Recht haben. Jedenfalls kann sich die Lokalität seit Jahren über einen festen Besucherstamm freuen, der auch am Samstagabend gestylt die Tanzfläche zum Beben brachte.

Voriger Artikel
Diebstahl aus Taxi
Nächster Artikel
Basedau und Herrmann sind neue Diakone

Tolle Stimmung herrschte bei der Ü-30-Party im Bürger-Jäger-Heim.

Um 21 Uhr öffneten sich die Tore, doch für eine gute Party gilt: Je später, desto besser die Feier. Und deswegen wurde es erst ab 23 Uhr so richtig voll. Doch bereits eine Stunde vorher tummelten sich bereits 120 Gäste im Saal und bereiteten sich auf einen langen Tanzabend vor.

Verhältnismäßig schnell füllte sich die Tanzfläche, und bei bekannten Partykrachern von Pur oder Lady Gaga wurde schon ordentlich getanzt - dabei zu Beginn häufig auch Paartanz, da es der Platz im Saal zu dieser Zeit noch zuließ.

Je später die Stunde, desto voller wurde auch die Tanzfläche und ausgelassener die Stimmung, die jedoch entspannt und spaßig blieb. Das war allen Beteiligten deutlich anzumerken, da alle gemeinsam gute Laune verbreiteten.

Insgesamt waren auch die Veranstalter durchaus zufrieden - hatte es doch seit Mai keine Ü-30-Party mehr in der Fuhsestadt gegeben. „In den Wintermonaten ist der Zustrom noch größer, im Herbst finden noch Stadtfeste oder andere Veranstaltungen statt“, teilte Matthias Lingenspor vom Veranstalter Kube-Events mit. „Wir sind trotzdem zufrieden, gerade für die erste Party nach der Sommerpause.“

Insgesamt tanzten knapp 400 partyfreudige Gäste bis spät in die Nacht, bevor sie dann in einen kühlen und windigen Frühherbst-Morgen verabschiedet wurden. Und es geht weiter: Ab jetzt wird die beliebte Party wieder einmal im Monat stattfinden. Ein Termin, den sich viele rot im Kalender einkreisen werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung