Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Trickdiebstahl auf Telgte

Peine-Telgte Trickdiebstahl auf Telgte

Am Freitagmorgen wurde in der Falkenberger Straße auf Telgte ein 84-jähriger Rentner Opfer eines Trickdiebes. Der unbekannte Täter hatte sich unter dem Vorwand Trödel ankaufen zu wollen Zugang zu der Wohnung erschlichen und in einem unbeobachteten Augenblick eine größere Bargeldsumme entwendet. 

Voriger Artikel
Verkehrslärm an der B 65: Offener Brief an die Stadt
Nächster Artikel
Baum umgefahren: 78-Jähriger kommt von Straße ab

In einem unbeobachteten Moment schlug der Trickdieb zu.

Quelle: dpa

Vom Geschädigten und Nachbarn wird der Täter wie folgt beschrieben: 30-40 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schwarze kurze Haare, gebräunter Teint.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Peine unter: 05171/999-0 .

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung