Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
„Traumtreff“ mit Superstar Semino Rossi

Peine „Traumtreff“ mit Superstar Semino Rossi

Peine. Schlagerfans sind aufgeweckte Menschen - und so startete die Peiner Moderatorin Miriam Wilbert-Schunke ihre Sendung „Traumparade“ auf Radio Okerwelle am Samstag bereits eine Stunde früher als sonst.

Voriger Artikel
Löst Hartwig Klußmann die GuB auf?
Nächster Artikel
Verkehrslärm an der B 65: Offener Brief an die Stadt

Gibt Einblick in sein Leben: Am Samstag strahlte Radio Okerwelle das Interview von Miriam Wilbert-Schunke mit Semino Rossi aus.

Eine Stunde später durften sich die Schlagerfans auf ein einstündiges Porträt im „Traumtreff“ mit dem Entertainer Semino Rossi freuen. Rossi befindet sich im Moment auf einer großen Tournee unter dem Titel „Amor - die schönsten Liebeslieder aller Zeiten“.

Vor seinem Konzert in der Stadthalle von Braunschweig haben sich der charismatische Superstar und die Schlagerfee Wilbert-Schunke zu einem Interview getroffen. Er erzählt von seiner Liebe zu seiner Frau Gabi, mit der im Dezember die Silberhochzeit feiert. „Und auch noch nach 25 Jahren gerät Semino ins Schwärmen, wenn er von seiner lieben Frau und der Mutter seiner Kinder Vanessa und Laura spricht“, schildert Wilber-Schunke. So widmete er ihr auch den Chanson-Titel von Edith Piaf „La Vie en Rose - Schau mich bitte nicht so an“.

Wer jetzt neugierig geworden ist, etwas über Leben des Stars zu erfahren und darüber, wie lange es dauert bis ein Album von ihm entsteht oder die Vorarbeit für eine Tournee läuft, der sollte die heutige Sendung „Traumtreff“ nicht verpassen.

Die Peiner Schlagerfee und der Schlagerstar kennen sich bereits seit 12 Jahren und es verbindet sie eine herzliche Freundschaft. Zur Hochzeit von Wilbert-Schunke mit ihrem Frank schickte er eine Videobotschaft - was dies für die Morderatorin bedeutete, verrät sie im Gespräch mit dem Superstar.

jti

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Lafferder Markt 2016
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung