Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Traumparade läuft heute auf TV 38

Peine Traumparade läuft heute auf TV 38

Die 12. Traumparade auf dem Peiner Eulenmarkt war ein absoluter Publikumsrenner. Jetzt kommt das Erfolgsformat von Radio Okerwelle mit der Peiner Moderatorin Miriam Wilbert-Schunke ins Fernsehen.

Voriger Artikel
Ratse-Abiturienten trafen sich nach 50 Jahren
Nächster Artikel
Kulturring präsentiert „Dantons Tod“

Heute auf TV38 zu sehen (v.l.): Miriam Wilbert-Schunke, Uta Bresan, Jogl Brunner und Tina York.

Am heutigen Dienstag strahlt der Regionalsender TV 38 ab 18.30 Uhr einen 30-minütigen Zusammenschnitt von Jürgen Gebel über das Schlager-Spektakel aus. Mit Jogl Brunner, Uta Bresan und Tina York traten gleich drei Schlagerstars auf der großen Traumparadenbühne auf.

Eröffnet wurde das musikalische Programm von der „Powerfrau“ Tina York. Jogl Brunner hatte sogar die Live-Premiere seiner neuen Single „Ich habe alles was ich will“ mit im Gepäck, und Uta Bresan präsentierte erstmals ihren Titel „Das Buch des Lebens“.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung