Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Top Spin in der "Linde": Oldie Night mit 130 Partygästen

Eixe Top Spin in der "Linde": Oldie Night mit 130 Partygästen

Eixe. Premiere im Eixer Traditionsgasthaus „Zur Linde“: Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Live in der Linde“ spielte die über die Grenzen der Region bekannte Kultband Top Spin. Mit gecoverten Songs von internationalen Musikgrößen wie den Beatles, Rolling Stones und Santana schaffte sie es, die etwa 130 Konzertbesucher zu begeistern und auf die Tanzfläche zu locken. Bereits beim zweiten Stück bebte der urgemütliche Saal der "Linde".

Voriger Artikel
Randalierer an der Braunschweiger Straße
Nächster Artikel
Tödlicher Unfall auf B 65 bei Schwicheldt

Begeisterung auf der Tanzfläche: Die Band Top Spin gab ein Konzert in der „Linde“ in Eixe.

Quelle: im

Fehlen durften auch Partyklassiker von der Spider Murphy Gang oder Westernhagen nicht. Unabhängig vom eigenen Musikgeschmack ließ sich bei diesen Hits niemand vom Tanzen abhalten. Und besonders die Neue Deutsche Welle verband die Gäste: Lieder und Refrains wurden fleißig mitgesungen. Dass die Musik am Samstagabend ein wenig gitarrenlastig war, fiel bei den Stücken von den Beatles und vor allem bei den Stones kein bisschen auf. Ursache dafür war der neue Keyboarder Thomas Rauterberg. Nur drei Mal konnte er vor dem Live-Auftritt mit der Band üben. Kein Wunder also, dass er nicht das gesamte Repertoire von über 80 Songs mit seinem Keyboard begleiten konnte. Und wenn man zurückdenkt - die Beatles sind auch ganz ohne Keyboard ausgekommen. Das schreckte auch die Gäste der Oldie-Night nicht ab. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert.

taw

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung