Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Tolle Resonanz beim Dungelbecker Garagenflohmarkt

Dungelbeck Tolle Resonanz beim Dungelbecker Garagenflohmarkt

Dungelbeck. Mit Humor und dem einen oder anderen Schwätzchen haben Aussteller und Besucher dem Starkregen beim Dungelbecker Garagenflohmarkt getrotzt.

Voriger Artikel
Traditionelle Wackelzahnparty in Dungelbeck
Nächster Artikel
Unmut wegen Schließung der Polizei-Station

Beim Dungelbecker Garagenflohmarkt gab es viel zu entdecken.

Quelle: oh

„Zufriedenheit stellte sich bereits bis Mittag ein, obwohl es nur kurze Regenpausen gab“, sagt Mitorganisatorin Anke Beck und fügt mit einem Lachen an: „Die Stimmung wurde im Laufe des Tages sowohl bei Besuchern als auch bei den Ausstellern immer besser.“

In den Straßen der Peiner Ortschaft herrschte dabei reges Treiben wie bei einer Großveranstaltung. Das Angebot reichte wortwörtlich von A bis Z - von Angeln, Büchern und CDs bis hin zu Geschirr, Schmuck und diversen Zinnartikeln. „Die ganze Bandbreite eben, die bei Garagenflohmärkten vermutet und erwartet wird“, sagt Mitorganisator Rainer Hülzenbecher. Manch ein Aussteller suchte sogar spontan während des Tages im Haus oder Keller noch nach weiteren Schätzen, um das Angebot zu erweitern.

Am späten Nachmittag fanden sich etliche Aussteller dann zum Meinungsaustausch an der zentrale Anlaufstelle im TSV-Vereinsheim ein. Fazit: „Ein toller Erfolg, der nach einer Wiederholung verlangt“, fasst Mitorganisatorin Simone Didschies zusammen. „Wir bedanken uns bei allen Ausstellern, Besuchern, Helfern und Sponsoren“, sagt Hülzenbecher abschließend.

mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung