Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Tödlicher Unfall am Bahnhof

Vöhrum Tödlicher Unfall am Bahnhof

Vöhrum. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ereignete sich gegen 1.30 Uhr ein tödlicher Unfall auf dem Bahngelände des Bahnhofs in Vöhrum. Was ist passiert?

Voriger Artikel
Stadtparkkonzerte beginnen am Sonntag
Nächster Artikel
Thorsten Kühl wird Peiner Polizei-Chef

Ein 21-jähriger Mann aus Peine befand sich zu diesem Zeitpunkt im Bereich des Bahnsteigs, bzw. der Gleisanlagen, als ein vorbeifahrender Güterzug den Mann erfasste. Hierbei erlitt der Mann tödliche Verletzungen. Die genauen Umstände, wie es dazu kommen konnte, konnten nicht geklärt werden. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben jedoch keinen Hinweis auf ein Fremdverschulden, so dass von einem Unglücksfall ausgegangen wird.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung