Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
The Love Bülow legten sich mächtig ins Zeug

Peine The Love Bülow legten sich mächtig ins Zeug

Peine. Nur rund 50 Gäste waren gekommen, doch das hielt die Jungs von The Love Bülow nicht davon ab, den eingefleischten Fans so richtig einzuheizen. Am Samstagabend lieferte die Indie-Hip-Hop-Band aus Mecklenburg-Vorpommern und Berlin ein rund eineinhalbstündiges Konzert im Peiner Forum ab. Um kurz nach 21 Uhr traten die ehemaligen Teilnehmer von Stefan Raabs „Bundesvision Song Contests“ auf die Bühne und begeisterten das Publikum von Anfang an mit deutschen Texten. Bei den Grooves und dem Sound konnte kaum jemand stillstehen bleiben.

Voriger Artikel
Sieben Bands rockten bei der Band Night
Nächster Artikel
Blumenberg verlässt Peine

Gaben trotz der geringen Besucherzahl Vollgas auf der Bühne: The Love Bülow.

Quelle: im

Zuvor hatte bereits die regionale Band Concrete Underpass, die auf eine 25-jährige Bandgeschichte zurückschaut, bei den Besuchern für gute Stimmung gesorgt. Auch die Kultband lies sich von den wenigen Besuchern nicht beeindrucken. Man hatte den Eindruck die Musiker denken: „Jetzt erst recht!“ Ihr unverwechselbarer harter und tiefer Sound, der plötzlich aber auch ganz sanft daherkommen kann, ließ die Wände im Forum erzittern.

Enttäuscht über die geringen Besucherzahlen zeigten sich die Mitarbeiter des Kulturrings Peine. „Wir werden so oft darauf angesprochen, doch mal etwas für die Peiner Jugend zu bieten. Das war jetzt der Fall“, erklärte Geschäftsführer Christian Hoffmann. „Aber wahrscheinlich sind die Peiner noch nicht so weit“, ergänzt er mit einem Augenzwinkern. Eine Besucherin hingegen sah das eher praktisch: „Endlich kann man bei The Love Bülow mal ganz vorne stehen, ohne zu kollabieren.“

bol

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung