Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Telgte: Unbekannte Täter schießen mehrfach auf Wohnhaus

Zeugen gesucht Telgte: Unbekannte Täter schießen mehrfach auf Wohnhaus

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01.00 Uhr, wurden aus einem fahrenden Auto heraus mehrere Schüsse auf ein Wohnhaus in Peine-Telgte abgegeben. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen.

Voriger Artikel
Messerstecherei vor Discothek
Nächster Artikel
A2: Verkehrsbehinderungen durch Markierungsarbeiten

Die Polizei hofft auf Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können.

Quelle: Archiv

Peine-Telgte. "Aus kriminaltaktischen Gründen wenden wir uns erst jetzt an die Öffentlichkeit", so ein Polizeisprecher.

Unbekannte Täter hatten aus einem fahrenden Auto heraus auf ein Wohnhaus in Peine-Telgte an der Vöhrumer Straße mehrfach geschossen.

Ein helles Auto wurde zum Tatzeitpunkt an der Vöhrumer Straße gesehen. Die Hintergründe der Tat sind bisher unklar.

Zeugen, die in der Nacht zum Sonntag Auffälligkeiten um den Tatort bemerkt haben, werden gebeten sich bei der Polizei Salzgitter unter: 05341-1897-0 , zu melden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung