Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Technischer Defekt löste Brand in Haus aus

Peine Technischer Defekt löste Brand in Haus aus

Peine. Wie die PAZ bereits berichtete, war es in der Nacht zu Dienstag zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Peine, in der Kantstraße gekommen. Die Ursache steht jetzt fest.

Voriger Artikel
Nowi spendet an „Wir sind für Euch da“
Nächster Artikel
Polizei stoppte zu schnelles Krankenfahrzeug

Durch das Feuer waren eine leer stehende Wohnung und der Dachstuhl des Hauses beschädigt worden. Durch die Feuerwehr war das Feuer schnell gelöscht worden, so dass ein größer Schaden verhindert wurde und die Bewohner das Haus weiter nutzen konnten. Nachdem nun die Polizei den Brandort zusammen mit einem Gutachter in Augenschein genommen hat, steht mit großer Wahrscheinlichkeit fest, dass der Brand vermutlich durch einen technischen Defekt an der elektrischen Installation ausgelöst worden ist. Hinweise auf eine Brandstiftung liegen nicht vor. Die Höhe des Schadens kann jedoch immer noch nicht benannt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung