Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Taxifahrer in Peine bedroht

Peine Taxifahrer in Peine bedroht

Am Samstagvormittag meldete sich ein Taxifahrer bei der Polizei Peine. Er war auf der Woltorfer Straße von zwei männlichen Personen attackiert worden.

Voriger Artikel
Spinde im Seniorenzentrum aufgebrochen
Nächster Artikel
Randalierer verletzte Polizistin

Die Polizei fasste die Täter.

Dabei wurde er mit einem Messer bedroht und sein Fahrzeug beschädigt. Durch eine Sofortfahdung der Polizei konnten die beiden Täter auf dem Lehmkuhlenweg gestellt werden. Bei der Überprüfung ergab sich, dass ein Täter per Haftbefehl gesucht wurde. Während dieser in die JVA Braunschweig verbracht wurde, konnte der andere Täter nach Hause gehen. Beide erwartet eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und Bedrohung.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung