Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Täter beschädigten Autos

Kreis Peine Täter beschädigten Autos

Kreis Peine. Noch unbekannte Täter haben in Peine und in Bortfeld Autos beschädigt. Im Peiner Fall wurde eine Handtasche gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Warnung: "Falsche" Polizisten unterwegs
Nächster Artikel
Tolle Resonanz bei Hausaufgabenbetreuung

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in der Sedanstraße in Peine die hintere Seitenscheibe eines dort abgestellten Nissan eingeschlagen. Der oder die unbekannten Täter entwendeten aus dem Fahrzeug eine Damenhandtasche mit diversen Papieren. Die Schadenshöhe beträgt ca. 400,- Euro.

Am Donnerstag wurde in der Zeit von 13.30 Uhr bis 15 Uhr in Bortfeld, Am Westerberge, die Seitenscheibe eines dort geparkten Renault Laguna von einer nicht bekannten Person eingeschlagen.
Gegenstände wurde offensichtlich nicht entwendet. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 400 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung