Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
TV-Star Ralf Bauer kommt in die Peiner Festsäle

Peine TV-Star Ralf Bauer kommt in die Peiner Festsäle

„Alle sieben Wellen“, die Komödie nach dem Roman von Daniel Glattauer mit TV-Star Ralf Bauer und Ann-Cathrin Sudhoff, wird am Donnerstag, 20. Februar, um 20 Uhr im Stadttheater Peiner Festsäle aufgeführt. Die Inszenierung ist eine Produktion der Komödie im Bayerischen Hof München.

Voriger Artikel
Diebe brachen in zwei Häuser ein
Nächster Artikel
Finanzberater betrog ältere Klientin um 92 000 Euro

Ralf Bauer spielt am 20. Februar in den Peiner Festsälen.

Quelle: oh

Hier kommt die Fortsetzung der ungewöhnlichen Liebesgeschichte „Gut gegen Nordwind“, in der sich zwei Menschen, die einander nie gesehen haben, per E-Mail rettungslos ineinander verlieben - allerdings ohne Happy End. „Alle sieben Wellen“ ist zugleich ein völlig eigenständiges Stück, für all die, die „Gut gegen Nordwind“ nicht kennen.

Leo Leike kehrt nach knapp einem Jahr aus Boston zurück. Daheim erwarten ihn Nachrichten von Emmi Rothner und beide merken schnell, dass sie die Gefühle füreinander nicht losgeworden sind. Vielleicht sollten sie sich wirklich einmal treffen. Doch Leo ist mittlerweile liiert und Emmi ist noch immer verheiratet. Doch wenn einmal sechs Wellen ans Ufer geschwappt sind, dann kommt die siebte. Und die ist immer für eine Überraschung gut.

Der spritzige, zauberhafte Liebesdialog geht also weiter. Wie Emmi es ausdrückt: „Du lebst dein Leben. Ich lebe mein Leben. Und den Rest leben wir gemeinsam.“

Sudhoff wurde insbesondere durch die Rolle der Annette in der Fernsehserie „Die Rote Meile“ (1999-2001) bekannt. Bauer spielte von 1995 bis 1999 eine Hauptrolle in der Surfer-Serie „Gegen den Wind“.

rd

Tickets gibt es für 19 bis 26 Euro im Forum Peine, Winkel 30, Telefon 05171/ 15666 , E-Mail ticket@kulturring-peine.de.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung