Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Superstimmung herrschte bei Ü-30-Party

Peine Superstimmung herrschte bei Ü-30-Party

Peine. Zur Ü-30-Party hat am Samstagabend das Bürger-Jäger-Heim in Peine eingeladen. 400 Gäste tanzten ab 21 Uhr zu einladender Musik und feierten kräftig bis in die Morgenstunden.

Voriger Artikel
Polizei: Diebe stehlen Sattelauflieger in Essinghausen
Nächster Artikel
Zauberfreunde begeisterten mit neuer Show

Tolle Stimmung herrschte auf der Ü-30-Party im Bürger-Jäger-Heim.

Quelle: jaw

Lady Gaga und Pur zusammen in Peine? Am Samstagabend konnte zu beiden doch sehr unterschiedlichen Musikrichtungen ausgelassen getanzt und gefeiert werden. Um 21 Uhr öffnete die Peiner Kneipe ihre Tore, und es dauerte etwas - wie bei jeder guten Party - bis sich der Saal füllte. Doch ab 22 Uhr strömten immer mehr gut gelaunte Besucher in die Örtlichkeit und von dort auf die Tanzfläche. Aber auch für diejenigen, die nicht tanzen wollten, war gesorgt. An beiden Seiten des Saales waren etliche Sitzmöglichkeiten aufgebaut, und auch die Theken waren nicht zu weit weg. Und so konnten sich sowohl die Tänzer, als auch die Nicht-Tänzer dort aufhalten und einen ausgelassenen Abend verbringen.

Je später die Stunde, desto voller war der Saal, und so zählten die Veranstalter zum Schluss etwa 400 Gäste, die insgesamt eine super Stimmung vorfanden, aber auch mitgestalteten.

So auch die Geschwister Karina und Sandra Heller. Sie sagten: „Die Stimmung ist super, weil einfach genau die richtigen Leute hier sind. Es ist supergut.“.

Und auch die Veranstalter Susanne und Oliver Winkel zogen ein positives Fazit: „Der Abend ist sehr gut angelaufen, und der Betrieb ist auch super.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung