Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Superstimmung bei zwei Ü-30-Partys

Peine Superstimmung bei zwei Ü-30-Partys

Peine. Die Über-30-Jährigen kamen am Samstagabend so richtig auf ihre Kosten, denn es gab gleich zwei Ü-30-Partys in Peine: im Bürger-Jäger-Heim und im Härke-Ausschank.

Voriger Artikel
Zwei Bigbands: Schüler zeigten ihr Können
Nächster Artikel
Fest der Kulturen soll Neonazis den Raum nehmen

Auch hier wurde kräftig Party gemacht: Im Bürger-Jäger-Heim.

Im Bürger-Jäger-Heim war der Saal schnell gefüllt, und zum Schluss waren knapp 400 Gäste dabei. Allen merkte man die Lust auf eine gute Party an, und es entstand schnell eine Superstimmung. Es wurde ausgelassen zu Liedern, von AC/DC, von Lady Gaga, aber auch von Heino getanzt und gefeiert. Immer wieder mussten einige der Besucher kurz in der Schlange warten, da der Andrang zu gewissen Uhrzeiten so groß war.

Die Ü-30-Party im Bürger-Jäger-Heim hatte noch eine ganz besondere Aktion an diesem Samstagabend zu bieten. Alle Mitarbeiter des Wohnpark Fuhseblicks hatten freien Eintritt, und für alle Gäste gab es eine Tombola, bei der jeder an der Kasse ein Los überreicht bekam, mit dem er später bei der großen Verlosung mitspielen konnte. Über ein Kuschelwochenende zu zweit in einem Vier-Sterne Hotel im Harz freute sich am Ende der Party Sonja Hildebrandt.

Und auch die Ü-30-Party im Härke-Ausschank war ein voller Erfolg. Die Kneipe füllte sich schnell mit gut gelaunten Besuchern. Jedoch blieb die Tanzfläche am Anfang weitgehend verwaist. Diese Tatsache änderte sich gegen 23 Uhr als der Höhepunkt der Party erreicht war, und der Saal aus allen Nähten platzte.

Ü-30-Partys in Peine

Zur Bildergalerie

Durch die vielen Gäste konnte die Bar nur schwer erreicht werden, und auch in die hinteren Ecke der Kneipe standen alle dicht an dicht, so dass es einige Minuten in Anspruch nahm, sich ein neues Getränk zu holen.

Das sollte jedoch der guten Stimmung der etwa 200 Gäste nicht hinderlich sein. So feierten alle bis in die frühen Morgenstunden, und der Inhaber Jens Böstel zeigte sich begeistert: „Es ist wirklich gut angelaufen, und ich bin sehr zufrieden“.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung