Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Steve Kehl vom Polizeikommissariat Peine wurde Niedersachsen-Meister im Crosslauf

Peine Steve Kehl vom Polizeikommissariat Peine wurde Niedersachsen-Meister im Crosslauf

Peine . Die Peiner Polizei stellt den niedersächsischen Polizeimeister im Crosslauf: Polizeikommissar Steve Kehl holte sich den Titel auf der Langstrecke über 11.750 Meter in 41,44 Minuten.

Voriger Artikel
TSV Arminia Vöhrum: Größter Verein im Kreis Peine
Nächster Artikel
Anklage wegen Beleidigung und Bedrohung: Freispruch

Gratulation: Die Leiterin des Polizeikommissariats Peine, Heike Heil, beglückwünscht Steve Kehl.

Quelle: oh

Bei einer kleinen Feierstunde beglückwünschte die Leiterin des Polizeikommissariats Peine, Kriminaloberrätin Heike Heil, dem 32-jährigen Sportler zu seiner hervorragenden Leistung.

Mehr als 340 Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte aus ganz Niedersachsen sowie Gäste von der Polizei Bremen und der Bundeswehr nahmen an den 33. Niedersächsischen Polizeimeisterschaften im Crosslauf rund um den Sportplatz des SCB Langendamm in Nienburg an der Weser teil. Bei bestem Wetter traten sie in fünf verschiedenen Läufen gegeneinander an, um die Niedersächsischen Polizeimeister zu ermitteln.

Der Direktor der Polizeiakademie Niedersachsen, Johannes-Jürgen Kaul, begrüßte als Ausrichter dieses Sportereignisses neben den Aktiven auch zahlreiche Zuschauer. Er machte deutlich, dass der Sport bei der Polizei Niedersachsen einen besonders hohen Stellenwert habe. Kaul freute sich darüber, dass so viele Kolleginnen und Kollegen an den Meisterschaften teilnahmen.

jti

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung