Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Stefan Mross mit „Immer wieder sonntags“ in Peine

Peine Stefan Mross mit „Immer wieder sonntags“ in Peine

Peine. Der beliebte Entertainer Stefan Mross versprüht am Freitag, 5. Februar, in den Peiner Festsälen seine bekannte „Immer wieder sonntags“-Lebensfreude.

Voriger Artikel
Kreishaus-Streit: „Behörden handeln wie im Kindergarten“
Nächster Artikel
Sparkassen-Fusion: Entscheidung schon am 16. März

„Immer wieder sonntags“: Entertainer Stefan Mross und Gäste kommen in die Festsäle.

Zu der bunten Bühnenshow bringt er hochkarätige Gäste wie Simone & Charly Brunner, „Oesch’s die Dritten“ und „Die Schäfer“ mit nach Peine. Los geht es um 19.30 Uhr. Bei dieser Vielfalt kann das Publikum „klang voll den Stress und die Hektik des Alltags für ein paar Stunden vergessen“, verspricht der Veranstalter.

Mit mehr als 60 geplanten Terminen gehört die Erfolgstournee „Immer wieder sonntags - unterwegs“ zu den größten Tourneen im ganzen Land. Getreu seinem Lebensmotto „Alles ist möglich, aber nix ist fix“ dürfen die Fans von Stefan Mross gespannt sein, welche spontanen Moderationen das Improvisationstalent präsentiert.

Großartige Unterstützung bekommt er von dem Erfolgsduo Simone & Charly Brunner. Die Zusammenarbeit der beiden Ausnahmekünstler verspricht ein völlig neues Musikerlebnis für alle Zuhörer. Diese markanten Stimmen begeistern regelmäßig ihr Publikum.

Auch auf die Jodelfamilie „Oesch’s die Dritten“ und die kultige Volksmusikgruppe „Die Schäfer“ dürfen sich diejenigen freuen, die noch eine Karte ergattern können. Viele Tickets sind nicht mehr übrig, also sollten Volksmusik-Freunde schnell zuschlagen.

  • Karten gibt es bei der Konzertkasse der PAZ im Verlagshaus an der Werderstraße 49 in Peine, Telefon 05171/406158, beim Kulturring Peine, Telefon 05171/15666, bei der bundesweiten Tickethotline unter 01806570008*, im Internet unter www.konzerte-erleben.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. (*0,20 Euro/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk bis maximal 0,60 Euro/Anruf.)

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung