Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Stederdorf: Tennisspieler feierten Weinfest zum Zehnjährigen

Stederdorf Stederdorf: Tennisspieler feierten Weinfest zum Zehnjährigen

Stederdorf. Bei schönstem Sonnenschein und guter Laune feierte der Stederdorfer Tennisverein sein zehnjähriges Bestehen mit einem zünftigen Weinfest auf der vereinseigenen Tennisanlage.

Voriger Artikel
Der Dungelbecker Heimatkalender ist da
Nächster Artikel
Rosenthaler Kinderbrachten Spenden mit

Bei strahlendem Sonnenschein feierten die Mitglieder des Stederdorfer Tennisvereins das zehnjährige Bestehen ihres Vereins.

Quelle: oh

Bereits seit 2004 ist es in Stederdorf Tradition, die Gründung mit einem Weinfest zu feiern. Den Aufruf des Vorsitzenden Jürgen Arndt den runden Geburtstag standesgemäß zu feiern, sind mehr als 40 Mitglieder und Gäste gefolgt. Und so wurde mit selbstgebackenem Zwiebelkuchen, Federweißer und verschieden Weinen bis in die Abendstunden gefeiert. Das schöne Wetter hatte s auch zugelassen, dass auf der Anlage noch ein letztes mal Tennis gespielt werden konnte. Nun sind die Plätze winterfest gemacht und es geht für die Wintersaison in die Halle des MTV Vater Jahn Peine.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung