Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Sommernacht weckte Fernweh: 5000 Besucher genossen Fest im Stadtpark

Peine Sommernacht weckte Fernweh: 5000 Besucher genossen Fest im Stadtpark

Peine . Ein wenig Fernweh kam schon auf bei der Sommernacht am Samstagabend im Peiner Stadtpark. Eine echte venezianische Gondel auf dem Teich, Wiener Kaffeehausmusik, lecker duftende türkische Köstlichkeiten und kühle französische Weine – fast die ganze Welt war zu Gast und sorgte für beste Urlaubsstimmung bei den rund 5000 Besuchern.

Voriger Artikel
Frau schoss auf Fahrschul-Auto
Nächster Artikel
5000 Besucher bei der Sommernacht - wir haben die Bilder

Ein wenig Fernweh kam schon auf bei der Sommernacht am Samstagabend im Peiner Stadtpark. Eine echte venezianische Gondel auf dem Teich, Wiener Kaffeehausmusik, lecker duftende türkische Köstlichkeiten und kühle französische Weine - fast die ganze Welt war zu Gast und sorgte für beste Urlaubsstimmung bei den rund 5000 Besuchern.

Zur Bildergalerie

Ein wenig Fernweh kam schon auf bei der Sommernacht am Samstagabend im Peiner Stadtpark. Eine echte venezianische Gondel auf dem Teich, Wiener Kaffeehausmusik, lecker duftende türkische Köstlichkeiten und kühle französische Weine – fast die ganze Welt war zu Gast und sorgte für beste Urlaubsstimmung bei den rund 5000 Besuchern.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

1bbfaa2e-71f1-11e7-bc99-68e3df0be6f8
Dauerregen: Land unter in Peine

Nach dem Dauerregen seit Wochenbeginn haben viele Peiner mit vollgelaufenen Kellern zu kämpfen. Fußballspiele fielen aus, ein Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr musste abgesagt werden.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung