Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Sommerkalender: Hauptpreise übergeben

Ladies Circle Sommerkalender: Hauptpreise übergeben

Peine. Die Sommerkalender-Gewinner des Peiner Serviceclubs Ladies Circle stehen fest: Die drei Hauptpreisträger holten sich ihre Gewinne jetzt bei Herb-Kommunaltechnik ab. Geschäftsführer Stefan Herb hatte für die Aktion des Ladies Circles zum wiederholten Male den Hauptpreis gesponsert, in diesem Jahr einen Saug- und Wischroboter im Wert von 700 Euro. Den nahm Stephanie Makus mit Sohn Roman aus Solschen glücklich entgegen.

Voriger Artikel
Benefiz-Konzert von Rosenberger
Nächster Artikel
Politische Radtouren mit Heiko Sachtleben

Freude auf allen Seiten: Die drei Hauptpreisträger holten sich ihre Gewinne jetzt bei Herb-Kommunaltechnik ab.

„Meine Kollegen und ich haben den Kalender von unserem Chef Heinz-Werner Twachtmann vom Dentallabor Denta-Line geschenkt bekommen. Kaum zu glauben, dass ich den Hauptpreis gewonnen habe“, freute sich die zweifache Mutter. Den selbst angefertigten Quilt von Marion Kiesswetter nahm Astrid Hauschke aus Peine entgegen. Sie kennt sich mit Handarbeit aus: „Gar nicht auszudenken, wie viel Arbeit in der tollen Decke steckt“, freute sie sich. Einen 200-Euro-Gutschein vom Studio für Fotografie in Ilsede will Margitta Fischer mit Tochter Sabrina und Enkelin Amelie einlösen. „Toll, jetzt können wir ein paar schöne Familienfotos machen lassen“, so die Abbensenerin. Mit Inhaber Werner Pohl wurde gleich ein Termin vereinbart.

Ladies-Circle-Präsidentin Monika Kröger berichtete, dass in diesem Jahr mehr als 1600 Kalender für den guten Zweck verkauft werden konnten. „Wir werden die knapp 7800 Euro Erlös in den nächsten Wochen spenden, der Großteil geht an die Peiner Bürgerstiftung und das Projekt „Ein Essen für jedes Kind“, kündigte Kröger an.

Übrigens: Noch bis zum 10. September können die Gewinner der übrigen 200 Preise ihre Gutscheine in der Geschäftsstelle der PAZ an der Werderstraße 49 abholen.

Die Gewinn-Nummern können auf dieser Seite in der rechten Spalte nachgelesen werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung