Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Sommer-Schnäppchenmarkt: Sonderpreise locken Sparfüchse

Peine Sommer-Schnäppchenmarkt: Sonderpreise locken Sparfüchse

Schnäppchenfreunde aufgepasst: Ab heute, 13 Uhr, wird der Peiner Marktplatz wieder Schauplatz des beliebten Sommer-Schnäppchenmarktes. Dort erwartet Sparfüchse reduzierte Saison- und Markenware der Peiner Händler zu besonders attraktiven Preisen.

Voriger Artikel
Bull Skull MC Peine: Die Sommerparty steigt
Nächster Artikel
Ungewöhnlicher Wunsch: Darf Pferd im Eixer See baden?

Auch dieses Wochenende werden wieder viele Besucher auf Schnäppchenjagd gehen – wie hier 2012.

Quelle: A

Das umfangreiche Angebot reicht dabei von Sport-Fanartikeln und Produkten der Raumausstattung über genussvolle Eis-Aktionen bis hin zu Mode für Jung und Alt, für Groß und Klein.

Insgesamt zwölf Peiner Geschäfte sind auf dem Marktplatz mit ihren Verkaufszelten vertreten, durch die die Besucher in ganz entspannter Atmosphäre schlendern können. Lutz Wennerscheid von der veranstaltenden City-Gemeinschaft Peine ist erwartungsvoll: Er hofft auf zahlreiche Shoppingfreunde, die den Weg auf den Marktplatz finden.

Schon im vergangenen Jahr war der Sommer-Schnäppchenmarkt ein großer Erfolg - trotz Regen. Die Peiner Händler dürfen sich nun jedoch über sonnige Wetteraussichten freuen und Temperaturen um die 30 Grad während des gesamten Wochenendes. Dass sich die Peiner bei diesen Temperaturen nicht mehr aus dem Haus trauen, befürchtet Wennerscheid nicht. Es locken schließlich Angebote von bis zu 50 Prozent Rabatt.

Nachts wird der Marktplatz mit der Ware von Securitykräften der Peiner Firma „Securus“ bewacht werden, damit Langfinger keine Chance haben.

Diese Händler sind beim Schnäppchenmarkt dabei: die Eiscafés Venezia und La Gondola, die Sportgeschäfte Fan-tastic World, Ole Siegel Sports, Sportfreak, die Modegeschäfte Fridolins, Theas, Vera Moden, Männersache sowie das Modehaus Schridde und Karla‘s Miedermoden. Auch die zwei Einrichtungshäuser Nowicki und Klawiter sind vertreten. Geöffnet ist der Markt heute von 13 bis 18 Uhr, morgen von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag von 12 bis 18 Uhr.

mea

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung