Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Sina-Cathrin Limp leitet ab jetzt Sparkasse in Vöhrum

Schier geht in Ruhestand Sina-Cathrin Limp leitet ab jetzt Sparkasse in Vöhrum

Die Vöhrumer Geschäftsstelle der Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine steht ab jetzt unter einer neuen Leitung. Sina-Cathrin Limp übernimmt diese Funktion von Johannes Schier, der in den Ruhestand geht.

Voriger Artikel
Warnung vor falschen Polizeibeamten
Nächster Artikel
Vergewaltigung, Raub, Steuerhinterziehung

Sparkassen-Filiale in Vöhrum: Sina-Cathrin Limp ist die neue Leiterin.

Quelle: Pifan (2)

Peine. Schier hatte die Leitung der Vöhrumer Geschäftsstelle an der Herrenfeldstraße seit 2013 inne. Zuvor hatte er über 30 Jahre die Geschäftsstelle Telgte geleitet. Nach fast 45 Dienstjahren bei der Sparkasse geht er nun in den verdienten Ruhestand. „Mit Johannes Schier verabschieden wir einen verdienten Mitarbeiter, der sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat. Wir wünschen ihm alles Gute für seine neue, ruhigere Lebensphase“, so Regionaldirekter Rainer Pannke.

Sina-Cathrin Limp kam im Jahr 2014 von der Sparkasse Syke in das Peiner Land und leitete zuletzt die Sparkassen-Geschäftsstelle an der Breiten Straße im Herzen der Peiner Innenstadt. Im Herbst 2016 wurde das dortige Gebäude wegen eines umfassenden Umbaus vorübergehend geschlossen. Die Mitarbeiter sind seitdem an anderen Standorten tätig (PAZ berichtete).

Sina-Cathrin Limp wechselte nach Vöhrum, wo sie seitdem für viele Sparkassenkunden eine bekannte Ansprechpartnerin ist. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und trete hier gern das Erbe von Herrn Schier an. Ich habe die Vöhrumer Kunden in diesen paar Monaten schon ins Herz geschlossen.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung