Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Silvia Seidel in den Peiner Festsälen

Peine Silvia Seidel in den Peiner Festsälen

Mit „Zusammen ist man weniger allein“ nach Anna Gavaldas Bestseller präsentiert der Kulturring am Donnerstag ab 20 Uhr im Stadttheater Peiner Festsäle ein modernes, turbulentes, mit zärtlichem Humor erzähltes Großstadtmärchen. In der Rolle der Künstlerin Camille ist Silvia Seidel zu sehen – unter anderem bekannt durch die ZDF-Fernsehserie „Anna“.

Voriger Artikel
Perfekte Show: Die Super-Hits von Pink
Nächster Artikel
Musik, die Hörgewohnheiten zuwider läuft

Ungewöhnliche Wohngemeinschaft: Mittendrin ist die Künstlerin Camille (Silvia Seidel, Zweite von rechts).

Quelle: oh

Peine . In einer großen Altbauwohnung: Philibert, von verarmtem Adel, ist zwar ein Geschichts-Genie, doch wenn er mit Menschen spricht, gerät er ins Stottern. Camille, magersüchtig und künstlerisch begabt, verdient sich ihren Lebensunterhalt in einer Putzkolonne. Und Franck schuftet als Koch in einem Feinschmeckerlokal. Er liebt Frauen, Motorräder und seine Großmutter Paulette, die keine Lust aufs Altersheim hat.

Diese vier grundverschiedenen Menschen leben in einer verrückten Wohngemeinschaft. Sie lieben sich und sie streiten, bis die Fetzen fliegen. Aber vor allem versuchen sie, irgendwie zurechtzukommen. In einer Art umgekehrtem Domino-Effekt helfen sich die vier gegenseitig auf und meistern so Alltagsprobleme wie Älterwerden, Scheidungen, Einsamkeit, Liebeskummer – das ganz normale Lebenschaos also.

Karten gibt es im Kartenbüro des Kulturrings im Forum Peine, Winkel 30, Telefon 05171/15666, Fax 05171/48062, kartenverkauf@kulturring-peine.de.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

eebe8558-a9cd-11e7-923d-4ef2be6e51d8
Orkan im Kreis Peine

Hier die aktuellen Bilder:

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung