Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Scottish Culture Club: Highland Gathering im Blick

Peine Scottish Culture Club: Highland Gathering im Blick

Peine. Rund 50 Vereinsmitglieder des Scottish Culture Clubs Peine konnte der Vorsitzende Ernst-August Horneffer zur Mitgliederversammlung im Owl Town Pub begrüßen.

Voriger Artikel
Zwei Bigbands: Schüler zeigten ihr Können
Nächster Artikel
Fest der Kulturen soll Neonazis den Raum nehmen

Vorsitzender Ernst-August Horneffer (rechts) mit den Geehrten.

Quelle: js

Auf dem Programm stand neben Berichten der einzelnen Abteilungen, etwa von den Owl Town Dancers und der „Pipe & Drum Band“, auch ein Ausblick für das aktuelle Jahr. Helmut Horneffer erklärte den Anwesenden, dass der Verein mit den Planungen zum Highland Gathering im Mai im Zeitplan läge.

Zahlreiche Ehrungen standen ebenfalls an: Für 25 Jahre Zugehörigkeit ausgezeichnet wurde Torsten Kuhn. Bereits seit 20 Jahren im Verein sind Heinz Braunschweiger, Margret Horneffer, Biong Tore Wagener sowie Sigrid Bente-Peinz und Uwe Peinz. Und für zehnjährige Mitgliedschaft im 1985 gegründeten Club wurden geehrt: Ursula Völker-Hüttler, Thomas Hüttler, Harald Rieger sowie Ingrid und Kilian Knoche.

Außerdem wurde bei den Peiner Schotten gewählt: Neue Kassiererin ist Margret Horneffer, die die Position von Andreas Dieler übernimmt. Im Amt des stellvertretenden Vorsitzenden bestätigt wurde Uwe Peinz.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung