Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Schwerer Laster-Unfall auf der A 2 bei Peine

Peine Schwerer Laster-Unfall auf der A 2 bei Peine

Laut der Autobahnpolizei ist um Mitternacht ein Lastwagen auf der A 2 in Höhe Hämelerwald verunglückt. Offenbar war zuvor der Anhänger ins Schleudern geraten, der Lkw fuhr in die Mittelleitplanke. Verletzt wurde niemand. Die A 2 wurde stundenlang komplett gesperrt.

Voriger Artikel
Zwei Orgelkonzerte in zwei Kirchen
Nächster Artikel
Café Mitte startet am Montag

Hämelerwald. Da es sich um einen Schwertransport handele, sei die Bergung aufwendig, erklärte die Polizei. Die Richtungsfahrbahn Hannover habe deshalb zwischen Peine-Ost und Hämelerwald gesperrt werden müssen. Zwei Kräne seien vor Ort, um den Lkw beiseite zu schaffen. Die Vollsperrung dauerte bis heute Morgen um 9 Uhr. Der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometern bis nach Braunschweig.

Mehr lesen Sie in der morgigen PAZ-Printausgabe.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung