Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Schwelbrand im Lehrerzimmer der Wilhelmschule

Peine Schwelbrand im Lehrerzimmer der Wilhelmschule

Wegen eines Schwelbrandes im Lehrerzimmer ist am Mittwoch für die Grundschüler der Peiner Wilhelmschule der Unterricht ausgefallen.

Voriger Artikel
Sattelschlepper landet auf Kreisel
Nächster Artikel
Aufatmen nach Frieden im Mensastreit

In der Peiner Wilhelmschule hat es gebrannt, die Schüler haben deswegen frei.

Quelle: cb

Peine. In den frühen Morgenstunden wurde das Feuer entdeckt und der Polizei gemeldet, teilte ein Sprecher mit. Die Feuerwehr konnte den Brand aber schnell löschen. Unklar ist noch, was die Ursache für das Feuer war. Das Lehrerzimmer wurde teilweise zerstört, zudem wurden die Klassenzimmer durch starke Ruß- und Rauchentwicklung so sehr in Mitleidenschaft gezogen, dass der Schulunterricht abgesagt werden musste. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest.

Lesen Sie den ausführlichen Bericht in der Donnerstagausgabe der PAZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung