Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Schuppen im Kleingarten aufgebrochen

Peine Schuppen im Kleingarten aufgebrochen

Peine. Am vergangenen Wochenende brach ein bisher nicht bekannter Täter in Peine, Madamenweg, auf dem Gelände eines Kleingartens den dortigen Schuppen auf.

Voriger Artikel
P3: Freibad öffnet im Mai
Nächster Artikel
Peiner (48) ohne Führerschein unterwegs

Aus dem Schuppen entwendete der Täter drei Motorhacken-/Pflüge. Außerdem wurde vom Gelände ein dort abgestellter Anhänger der Marke Stema (amtl. Kennzeichen PE - AL 21) gestohlen, mit dem die Hacken höchstwahrscheinlich auch abtransportiert wurden.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung