Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Schützinnen feierten Ende der Karnevalszeit

Peine-Vöhrum Schützinnen feierten Ende der Karnevalszeit

Vöhrum. Unter dem Motto „Bayrischer Abend“ lud Abteilungsleiterin Ulla Knorr ihre Mitglieder der Damenschießabteilung der Schützengilde Vöhrum zum Aschermittwochsschießen ins Vereinsheim ein.

Voriger Artikel
Scheibe bei Fleischer Böhnisch eingeschlagen
Nächster Artikel
TV-Star Joey Kelly hält Fitness-Vortrag

Bayerisch gekleidet: Die Damen der Schießabteilung der Schützengilde Vöhrum am Aschermittwoch.

Quelle: oh

In Dirndl und Lederhose wurde das Trefferglück getestet. Monika Langer bewies sich dabei als besonders treffsicher und konnte den begehrten Narrenpokal in Empfang nehmen, die zweit- und drittplatzierten Sarah Tomalik sowie Waltraut Zipper erhielten dem Motto entsprechend jeweils ein Lebkuchenherz überreicht.

Mit ihrem Vortrag bezogen auf die Ortschaften im Landkreis Peine frei nach Ingo Insterburgs „Ich liebte ein Mädchen…“ brachte Ulla Knorr die Runde zum Lachen. Mit bayerischem Essen, Musik und viel Spaß feierten die Damen noch bis spät in die Nacht das Ende der Karnevalszeit.

ale

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung