Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Schrecksekunde für Peinerin: Einbrecher in Wohnung entdeckt

Peine Schrecksekunde für Peinerin: Einbrecher in Wohnung entdeckt

Peine. Schrecksekunde für eine Wohnungsinhaberin an der Schäferstraße in Peine am frühen Montagmorgen.

Voriger Artikel
Autoaufbrüche in Stederdorf: Täter schlugen mehrmals zu
Nächster Artikel
Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehr kommt

Gegen 3.35 Uhr entdeckte sie einen Einbrecher in ihren Räumen. Der Unbekannte war durch ein auf Kipp gestelltes Fenster eingedrungen. Nachdem er entdeckt worden war, flüchtete er. pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung