Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Schon wieder Handtasche gestohlen

Peine Schon wieder Handtasche gestohlen

Peine. Schon wieder: Erneut hat am Montag gegen 12.10 Uhr eine bisher nicht bekannte Person einer 62-jährigen Radfahrerin auf der Peiner Werderstraße - in Höhe der Praxis Kalatas - eine im hinteren Fahrradkorb liegende Handtasche gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Teleneurologie: Schnelle Hilfe bei Schlaganfall
Nächster Artikel
Vollsperrung zwischen Hämelerwald und B 65-Kreisel

Die Frau verfolgte den Mann noch und sah, dass er in die Marktstraße in Richtung Marktplatz lief, wo sie ihn dann jedoch aus den Augen verlor. Unterwegs warf der Täter die Handtasche, aus der er vorher das Portemonnaie entnahm, weg. Eine genaue Personenbeschreibung liegt nicht vor, es konnte lediglich gesagt werden, dass es sich bei dem Täter um einen jungen Mann handelte, der eine Jacke mit auffällig hellen Querstreifen trug. Nach Angaben der Geschädigten sollen mehrere Zeugen den Vorfall beobachtet haben, ohne jedoch helfend einzugreifen. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 200 Euro.
Die Polizei bittet nun Zeugen, sich bei der Polizei unter Telefon 05171/9990 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung