Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Schlagerstar Heino freute sich über PAZ-Artikel

Peine Schlagerstar Heino freute sich über PAZ-Artikel

Peine . Heino mag Haselnusstorte und Heino mag Miriam Wilbert. Dank der Peiner Moderatorin von Radio Okerwelle mag der berühmte Sänger nun auch die PAZ.

Voriger Artikel
Flucht nach Peine: Afghaninnen lernen am Ratsgymnasium
Nächster Artikel
Landrat beglückwünschte Erfinder

Freude über einen PAZ-Artikel: Heino mit der Peiner Radiomoderatorin Miriam Wilbert.

Quelle: oh

Die rührige Moderatorin traf Heino in Hamburg am Rande eines Konzerts seiner Kirchentournee „Die Himmel rühmen“ und zeigte ihm einen PAZ-Artikel über ein Radio-Interview mit ihm. „Er war begeistert und hat sich sehr über den Artikel gefreut“, berichtet Wilbert. „Trotz seiner großen Erfolge und Auszeichnungen ist er ein bodenständiger und bescheidener Mensch - eben ein Star zum Anfassen. Das gleiche gilt auch für seine Frau Hannelore“, fügt Wilbert an, die ein herzliches Verhältnis mit beiden verbindet.

Jetzt freut sich die Schlagerfee auf den 24. Juni, wenn Heino sein Kult-Café am neuen Standort in Bad Münstereifel wiedereröffnet.

jti

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung