Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Schlagerfee Miriam Wilbert-Schunke live dabei

Peiner Eulenmarkt Schlagerfee Miriam Wilbert-Schunke live dabei

Peine. Bald ist es soweit, dann findet der Eulenmarkt wieder statt. Ein Highlight wartet am Sonntag, 11. September auf dem historischen Marktplatz auf die Besucher, denn dann präsentieren Radio Okerwelle und die Schlagerfee Miriam Wilbert-Schunke in Zusammenarbeit mit Peiner Marketing zum 12. Mal die beliebte Schlagershow „Traumparade“ beim Peiner Eulenmarkt.

Voriger Artikel
Heiko Sachtleben will sozialen Wohnungsbau fördern
Nächster Artikel
Kreis: Keine auffällige Kriminalität

Im Funkhaus: Miriam Wilbert-Schunke und Okerwelle-Geschäftsführer Wolfram Bäse-Jöbges.

Zwischen 15.30 Uhr und 18 Uhr werden die Stars live auf dem historischen Marktplatz in Peine zu Gast sein. Das musikalische Programm wird Tina York eröffnen, die bereits im Jahre 1970 ihre erste Schallplatte „Oh Mama Good Bye“ veröffentlichte. York, die auch im Fernsehen ein belibeter Gast ist, hat bereits über 100 Songs aufgenommen. Auch Publikumsliebling Jogl Brunner wird beim Eulenmarkt auftreten. Seine Zuschauer können sich auf eine echte Premiere freuen, da am 9. September seine brandneue Single „Ich habe alles was ich will“ erscheint. In Peine wird er sie erstmalig live präsentieren. Die Besucher können sich auch auf die Moderatorin und Entertainerin Uta Bresan freuen. Mit ihrer faszinierenden Stimme wird Bresan das Publikum verzaubern. Bereits im Jahre 1989, nach ihren ersten Fernsehsendungen in den Shows „Feuerabend“ und „Sprungbrett“, gewann sie den begehrten Fernsehpreis Silberner Bong. Ihre aktuelle Singel heißt „Wellenspiel“. Die als Schlagerfee bekannte Peinerin Miriam Wilbert-Schunke wird wieder die populäre Schlagershow „Traumparade“ von Radio Okerwelle moderieren. Bereits seit Mai 1997 gibt sie der Sendung ihre Stimme. „Das Event ist mein persönliches Highlight im Jahr. Auf die Veranstaltung freue ich mich jedes Jahr aufs Neue. Es macht mir Spaß, die Stars nach Peine zu holen!“, verrät Wilbert-Schunke.

Auf dem Eulenmarkt finden Klein und Groß alles, was das Herz begehrt. An drei Tagen werden rund 30 Bands ihr Können unter Beweis stellen. Von Rock und Pop, über Schlager und Show ist alles mit dabei. „Zahlreiche Stände mit Schnäppchen, Leckereien, Schmuck und „Schnickschnack“ bereichern das Angebot“, heißt es seitens des Veranstalters.

cw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

24-Stunden-Übung der Peiner Kernstadtfeuerwehr
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung