Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Schlager in der Fuhsestadt: Chris Roberts kommt

Peine Schlager in der Fuhsestadt: Chris Roberts kommt

Schlagerstar Chris Roberts kommt in die Fuhsestadt. Am Sonntag, 15. September, wird er auf Einladung der Radiomoderatorin Miriam Wilbert beim Peiner Eulenmarkt bei der „Traumparade“ auftreten.

Voriger Artikel
Kreishaus-Anbau: Modernes Design kommt bei den meisten Politikern gut an
Nächster Artikel
Rockabilly-Trio rockte den Stadtpark

Chris Roberts und Miriam Wilbert.

Quelle: oh

Zahlreiche Stars sind in den letzten Jahren Wilberts Aufruf zu einem Gastspiel in der Eulenstadt gefolgt, wie etwa das Duo Judith und Mel, Schlagerikone Bata Illic und die Volksmusikanten Wildecker Herzbuben. Und das Publikum sowie die Fans seien jedes Mal erneut begeistert gewesen. Zahlreiche Gäste scharten sich dabei auf dem Marktplatz. Stars zum Anfassen und ein Festival der guten Laune, das zeichne die „Traumparade“ immer wieder aufs Neue aus, so die Peinerin. Auch in diesem Jahr darf zum neunten Mal die „Traumparade“ beim Peiner Eulenmarkt auf dem historischen Marktplatz gefeiert werden von 15.30 bis 18 Uhr.

Mit „Ich bin verliebt in die Liebe“, „Mein Name ist Hase“ und „Du kannst nicht immer 17 sein“ sang sich Roberts in den deutschen Schlagerhimmel. So wurde er auch in sämtlichen Bereichen immer wieder mit Preisen ausgezeichnet: mit den goldenen Bravo Ottos, den goldenen Europas, den goldenen Stimmgabeln, den Bambis und mehr.

Von 14 Filmen die Roberts außerdem gedreht hat, wurden drei mit der goldenen Leinwand prämiert.

Am Samstag von 8 bis 10 Uhr auf Radio Okerwelle liefert Wilbert übrigens weitere Infos über den Schlagerkönig Chris Roberts. Zudem wird sie mit ihm ab 9 Uhr ein Live-Interview führen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung