Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Schlager-Stars kommen zum Eulenmarkt:Miriam Wilbert feiert zehnte Traumparade

Peine Schlager-Stars kommen zum Eulenmarkt:Miriam Wilbert feiert zehnte Traumparade

Die Stars der volkstümlichen Schlagermusik sind erfolgreicher denn je: Der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidat Norman Landen landete zum Beispiel mit seinem Studioalbum „Pures Gold“ fünf Wochen auf Platz elf der deutschen Album-Charts. Jetzt kommt er mit dem Erfolgsduo Schlagerfeuer, Entertainer Maxi Arland, und Powerfrau Géraldine Olivier nach Peine und tritt am Sonntag ab 15.30 Uhr auf dem Eulenmarkt auf. Die Show ist der bekannten Peiner Radiomoderatorin Miriam Wilbert zu verdanken, die mit ihren Stars auf der Bühne zehn Jahre Traumparade feiert.

Voriger Artikel
Lkw-Unfall auf der A 7: Peiner (62) verletzte sich schwer
Nächster Artikel
Jugend-Vertretung des Kreises begrüßte neuen Jahrgang

Ex-DSDS-Kandidat Norman Langen (Mitte) kommt nach Peine. Mit auf dem Bild sind Philipp Allar (r.) und Felix Hahnsch aus Lengede.

Quelle: RTL

Peine. Das musikalische Programm wird eröffnet mit dem Erfolgsduo Schlagerfeuer. Die Gruppe war bereits im vergangenen Jahr bei der Traumparade zu Gast und begeisterte das Peiner Publikum. Egal, ob Titel im Disco-Fox-Bereich, deutsch-russische Klänge, oder seit Neuestem der Celtic-Music-Sound: Schlagerfeuer treffen genau den Geschmack der Hörer und des Publikums, so Wilbert.

Mit im Programm ist der Frauenschwarm Norman Langen, der durch die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde. Dort belegte er den siebten Platz und nutzte die Show als Sprungbrett ins Showbusiness. Vor seinem großen Durchbruch arbeitete er als Altenpfleger. „Ich wähle deine Nummer“ ist sein neuester Hit. Dieser stammt übrigens aus der Feder des Hit-Giganten Matthias Reim.

Ein absolutes Multitalent, wie Wilbert sie beschreibt, ist Géraldine Olivier. Die gebürtige Schweizerin verzaubert ihre Zuschauer immer wieder mit ihrer faszinierenden Stimme und ihrer herzlichen Ausstrahlung. Sie liebt insbesondere maritime Songs und Evergreens. Das dürfte den Peinern bekannt sein, denn die Sängerin ist bereits zum dritten Mal bei der Traumparade zu Gast.

Für viele wird vermutlich der Entertainer Maxi Arland der große Höhepunkt sein. „Seine eigenen Samstagabend-Shows gehören zu den meist gezeigten Musiksendungen“, so Wilbert. Zusätzlich moderiert der Publikumsliebling zahlreiche Sendungen beim ARD, in den Dritten Programmen und auf SAT 1. Das Besondere an dem Publikumsliebling: Seitdem er zwölf Jahre alt ist, steht er auf der Bühne. Die Zuschauer konnten daher seinen Werdegang verfolgen.

Langeweile dürfte bei dem Programm also nicht aufkommen. Die Peiner könnten sich also auf Abwechslung freuen, wenn es heißt: Willkommen bei der Traumparade.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung